Der Vorstand

Unser Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung jedes Jahr neu gewählt. Der Vorstandsvorsitzende ist allein vertretungsberechtigt, ansonsten werden zwei Vorstandsmitglieder für die Vertretungsberechtigung benötigt.

Der Vorstand kann jederzeit über die Email-Adresse vst@derpyfest.de erreicht werden.

Vorstandsvorsitzender

Nils Rohde

Computerfuzzy aus Leidenschaft und Nordhessen

Zum ersten mal beim Derpyfest 2018 am Start, nun der Kopf des Chaostrupps. Nebenbei als Helfer und Techniker bei diversen Veranstaltungen unterwegs. Solange der Biervorrat vorhanden ist, werden wir weiter im Namen von Derpy unterwegs sein.

 

Stellv. Vorstandsvorsitzender

Florian Kexel

Als Verfechter der Deutschen Syncro gibt es hier nur eines zu sagen: Würden ihr mich bewundern…

 

Schatzmeister

1. Markus Herter
Techniker aus Mittelhessen

Die Einbindung in den Verein begann für Markus bereits auf dem ersten Derpyfest als Gast. Nach einer Verspätung des Grillmeisters, hat er sich direkt selbst hinter den Grill gestellt. Kurz darauf trat auch er in den Verein ein. So wie es begann, ging es auch weiter für Ihn. Noch heute ist er stets für die Verpflegung zuständig. Seit 2017 unterstützt er den Verein als Schatzmeister.

2. Lukas Hagenauer

Dabei seit dem Derpyfest 2018. Und als „Meister der Spiele“ für die Unterhaltung der Gäste zuständig. Davon ab als tatkräftige Unterstützung des ersten Schatzmeisters für die Finanzen zuständig.

 

Schriftführer

Die Aufgaben des Schriftführers nimmt gemäß unserer Satzung aktuell der stellv. Vorstandsvorsitzende wahr.